2012

Meine kleine Disaster Red Rose lief in Luxemburg ihre erste Ausstellung.
Und es bleibt nichts anderes zu sagen als 9 Monate, erste Show, erster Champion.
Sie ist jetzt Luxemburgischer Jugendchampion 🙂

 

Slowenien CACIB Bled, super schönes Wochenende bei heißem Wetter!
Yukatan erhielt V1 mit CAC, CACIB und BOB!
Contessa V1 mit CAC!

 

Zwei Tage Ausstellung Erfurt, Yukatan erhielt 2x V1 mitCAC, CACIB und 2x BOB und ist nun auch Landessieger Thüringen.
Contessa bekam ein V1 mit CAC und SG2

 

Neues Neues!!!
Cacib Ausstellung Saarbrücken!
Yukatan vom Schwabenhof 2x V1 mit CAC, CACIB und 2xBOB im Ehrenring wurde er bester der Gruppe 9 
und anschließend noch Best in Show 2!!!!

Contessa de La Montez erhielt ihr CAC und beendete ihren VDH Jugendch.
Zusätzlich erhielten wir die Titel, Saarlandsieger, Saarbrücken Sieger 2012
und Saarbrücken Jugendsieger 2012!!

 

Jetzt am 19.05 fand die World Dog Show in Salzburg statt, es waren 126 Papillons gemeldet.
Yukatan vom Schwabenhof erhielt die Note V3 in seiner Klasse!
Ein super Ergebnis für eine so großes Event.

 

Super Neuigkeiten!!!
Contessa de La Montez ist jetzt Luxemburgischer Jugendchampion
Die erste Ausstellung für meine Contessa in Puschendorf, sie hat sich super gezeigt
und bekam am ersten Tag V2, vielen Dank an Richterin Linda Reinelt-Gebauer (D)

 

 

de_DEGerman