Aktuelles

Juli bis September

 

Jazz gewann beide Tage seine Klasse auf der CaCib Luxenburg, wurde bester Jugendhund und ist nun

Jugendchampion von Luxenburg.

Auf der German Winner Show in Gelsenkirchen gewann Jazz sein zweites CAC für seinen Jugendchampion.

Erste Ausstellung des Jahres für uns in Ludwigshafen

Thomas und Jazz gewannen die Jugendklasse mit V1 und wurde bester Jugendhund,

Lavita gewann ihre Klasse, beste Hündin und BOS.

Unsere J- Wurf ist 1,5 Jahre alt

Unsere Babies sind zur Welt gekommen, am 31.07 war es soweit. Josie hat 4 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht,

1 Bube in tri color, 1 Mädchen in tri color und 2 Mäden in zobel farben.

Bilder und Informationen finden sie auf unserer Welpenseite. Vorerst sind alle Welpen reserviert

April bis Juni

 

April April der weis nicht was er will, mal wieder Schnee. Josie findets toll.

Meine hübsche Contessa wird im Mai 10 Jahre alt, meinen herzlichsten Dank an meine beste Freundin Christina

das sie ihr das schönste Zuhause bietet was sich ein Züchter wünschen kann.

Der J Wurf wächst und gedeiht, leider haben zwei beschlossen das hänge Ohren schicker sind.

Juno, Jero und Jamiro

  Vielen Dank an die Familien für ihre tolle Pflege.

Januar bis März

 

Vielen Lieben Dank Christina und Contessa für die schönen Tage bei euch und natürlich

fürs Hundesitten von unserer Lavita.

Mein Lebensgefährte hat nun seinen Traumhund gefunden und wir dürfen Jazz

“Talk Dirty To Me DAYDREAM BELIEVERS” willkommen heißen.

Vielen Lieben Dank Kathleen Rosen, das Jazz bei Thomas sein kann.

Corona hat die Welt noch fest im Griff, da freut man sich über alle guten Nachrichten.

Havanna de La Montez hat am 06.01 auf den 07.01 ,4 gesunde Welpen auf die Welt gebracht,

ich hoffe das eines der Mädchen zurück zu uns kommen wird.

Neue Bilder von Eldorado, 8 Jahre ist er nun schon.

de_DEGerman