2013

Wie kostbar und wertvoll ein Leben ist das weis man.
Wie schnell ein Leben ausgelöscht werden kann, damit rechnet man nicht. Meine kleine Pepsi (Lamonia´s Pepperoni) musste ich nach einem tragischen Unfall am 17.12 einschläfern lassen.
Sie war ein bezaubernder kleiner Schmetterling, nun ist es sehr ruhig im Haus. Ihr Fehlen nach nur so kurzer Zeit des gemeinsamen Lebens, ist hart.

 

Doppel Ausstellung in Karlsruhe am 9 und 10.11 Non Stop wurde am ersten Tag zweiter und am
zweiten Tag gewann er seine Klasse, sein drittes CAC auf dem Weg zum deutschen Ch.
Klein Pepsi bekam ein vorzüglich 2 am ersten und ein Sehr gut 1 am zweiten Tag, für ihre dritte Aussellung hat sie sich super geschlagen.
Contessa lief nur am zweiten Tag, gewann ihre Klasse und hat nun ihr drittes CAC!!

 

Ellyas de La Montez war auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse in Schweden!
Gewann seine Klasse und wurde bester Jugendhund!
Vielen Dank Linda Erikson! Macht weiter so!

Ein kurzer Ausflug nach Schweden am um mein neues Team Mitglied abzuholen. Vielen Dank Inga Lill Stener Lamonia´s Kennel für die kleine Pepsi!! Ich hoffe das sie bereits nächstes Jahr meine Zucht mit Nachwuchs erfreuen kann.

 

CaCib Hannover 27.10.13 war ein voller Erfolg, Non Stop „Keramet´s Extreme Secret“ gewann seine Klasse, bekam das CaCib und wurde Bester der Rasse!

 

12/13.10 Dortmund war die erste Aussellung für unseren Gast aus Schweden. Wir haben uns ganz gut geschlagen und am ersten Tag den vierten Platz belegt und am zweiten Tag den 2 Platz.    Somit hat er die erste Anwartschaft für den deutschen Champion.

 

Willkommen Ch. Keramets Extreme Secret!
Herzlichen Dank an Tina Ingelow für ihr vertrauen.
Dieser pracht Kerl wird nun einige Zeit bei uns bleiben und hoffentlich mit ein paar Show Erfolgen wieder zurück nach Hause fliegen.

 

Contessa´s erste Ausstellung nach der Babypause!!!
Schauenburg 14/15 September. Sie gewann an beiden Tagen ihre Klasse und beste Hündinn!      Sie ist nun Hessensiegerin 2013!


Unsere Didy „Disaster Red Rose de La Montez“
Ist nach nur 5 Ausstellungen auf Platz 4 der besten Hündinnen in Schweden!! Danke Michaela!!

 

Super Neuigkeiten aus Schweden!!!

Ellyas de La Montez wurde auf seiner ersten Ausstellung zum besten Baby gekürt!!

Ellyas de La Montez ist nun nach Schweden
ausgewandert, er wird dort die Zucht von Lotta Alexandersonbereichern.

 

Super Neuigkeiten!! Belissima de La Montez ist nun Multi Champion, herzlichen Dank Yvonne Weber für diese Erfolge!!!

 

Yukatan vom Schwabenhof erhielt am Wochenendesein letztes CAC für den Slowenischen Champion!!

 

Schöner Tag in Dresden,
Int.Ch. Yukatan vom Schwabenhof gewann seine Klasse, bester Rüde und wurde Bester der Rasse.

 

Disaster Red Rose startet demnächst ihre Show Karriere in Schweden! Ich wünsche ihrer neuen Besitzerin Michaela Larsson viel Spaß!!!

 

Super Ausstellungstag in München, unser kleiner Gast Heartseeker´s Madison Roadster bekam sein zweites V1 mit CAC. Und unsere kleine Disaster Red Rose, wurde aus der Jugenklasse heraus Beste der Rasse und zu guter letzt landete sie noch auf dem dritten
Platz in der Gruppe. 

 

Int.Ch.Yukatan vom Schwabenhof beendete in Offenburg, den deutschen Champion.
Unser kleine Gast Maddox erreichte auf seiner ersten Ausstellung
V1 mit CAC, Disaster Red Rose bekam die Bewertung V2.

 

Unser F-Wurf ist angekommen, Maisy hat zwei super hübsche
Jungs am 8.03 zur Welt gebracht. Bilder auf unserer Welpen Seite

 

Der kleine Emilio ist nun ausgezogen ich wünsche ihm alles
liebe bei Fam. Lommerzheim.
Sein Bruder Eldorado wartet noch auf das richtige Heim.

 

Grandioses Wochenende in Slowenien, Ljubljana!
Tag 1: Inter.Ch. Yukatan vom Schwabenhof erhielt CAC und reserve CACIB am zweiten Tag CAC, CACIB und BOB!! Er ist nun Slowenien Winner 2013! Seine Tochter JCh. Disaster Red Rose de La Montez bekam auf allen drei Ausstellungen ihr CAC und wurde jugend Beste, die Krönung war der zweite Platz in jugend BEST IN SHOW!!
Sie ist nun Slowenien junior Winner 2013,
Slowenien Club junior Winner 2013 und hat den slowenischen Jungend Champion!!

Super Wochenende in Österreich auf der doppel CACIB in Wels.
Yukatan ist nun Österreichischer Champion und beendete mit dem letzten
CACIB den Internationalen Champion!!
Meine kleine Disaster erhielt an beiden Tagen ihr V1 mit CAC und
braucht somit nur noch eine Anwartschaft für den Österreichischen
Jugendchampion.