2014

Unser Festus im März dann 2 Jahre alt. Vielen lieben Dank Doreen für das neue Bild!

 

Unsere Sweet little Butterfly Maisy hat ihre Seniorenresidenz bezogen und wird nun täglich bekocht so wie es einer Königin gebührt. Auf dem Bild, Frauchen und Gassi
Kammeraden.



Vielen lieben Dank Ingrid Wolters für das Bild! Ein toller Ausflug mit meiner Freundin Julia Vogler und ihren Papirunners zur Eurodogshow. Ich hatte die Ehre und durfte ihre Phalene Hündinn Caramel Creme ausstellen. Hier ein Schnappschuss von uns 🙂

 

Nach einer PL Nachuntersuchung in einer vom VDH zugelassenen
Tierarztpraxis muss ich leider meinen Sweet little Butterfly Iwein
aus der Zucht nehmen. Er ist jetzt mit 7 Jahren auf der linken Seite
nicht mehr PL frei. Es ist schön zu wissen das er keine Beschwerden hat
und seine bisherigen Nachzuchten die in der Zucht sind
alle tieräztlich untersucht sind und PL frei sind.

 

Gigolo de La Montez bei Familie Nonella, vielen Dank für das süße Bild!!

 

Ein Bild von Ginette de La Montez aus Litauen danke Diana Kairiene.

Ein neues Bild von meiner Ginger de La Montez, sie lebt bei der Bekannten Schwedischen Züchterin Inga-Lill Stener (Lamonia´s Papillons)

 

Unser kleiner Grand Gigolo ist in sein neues Zuhause umgezogen,
ich wünsche Familie Nonella ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

Super Ausstellung in Luxenburg!! Yukatan vom Schwabenhof erhielt V2 und Holly war das erste mal in der Jugendklasse und ist nun Luxenburgischer Jugendchampion!!

Schönes Wochenende mal wieder auf einer Show verbracht.
Die Winner Show Leipzig, meine Contessa hat sich schön gezeigt und erlangte die Bewertung Vorzüglich 2 und Vorzüglich 3. Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen von meiner Kleinen Ginette,
sie hat mit ihrem tollen neuen Frauchen ihre Reise nach Litauen angetreten.

Am 05.06 war es nun endlich soweit. Unser G-Wurf hat das Licht der Welt erblickt! Ich bin so stolz auf meine Maisy die die drei kleinen Wurschtel so schnell und problemlos auf
die Welt gebracht hat.

Ein neuer Champion bei den de La Montez!!
Disaster Red Rose (Didy) ist nun schwedischer Champion!! Vielen herzlichen Dank Michaela Larsson!!

 

 

Ellyas de La Montez gewann wieder eine Austellung in Schweden! Ich bin sehr stolz auf meinen Nachwuchs!!


Vielen Dank Linda Erikson für diese Erfolge.

Herzlich Willkommen Simplynice Holly!
Vielen Dank Gabriele Schulze für diesen Schatz!

 

Schweren Herzens musste ich wieder Abschied von meinem Gast nehmen,
ich freue mich sehr ihn nächstes Jahr wieder bei mir zu haben um seine
Championate zu beenden.


Er ist nun bereits Internationaler Schönheitschampion und wird mit mir den deutschen Club Champion, den deutschen Champion und den österreichischen Champion im nächsten Jahr beenden.

6.04. CaCib Salzburg:
Contessa de La Montez bekam ihr erstes CAC somit läuft die Wartezeit für den Österreichischen Champion an.
Für meinen Gast Keramet´s Extreme Secret war es unsere letzte gemeinsame Show und ich bin stolz seinen Aufenthalt hier in Deutschland mit einer Anwartschaft für den österreichischen Champion abgeschlossen zu haben.

Neue Bilder von Festus und seinem besten Kumpel.

 

Die Zeit vergeht wie im Flug mein E Wurf ist nun schon 1 Jahr alt,
ich freue mich immer wieder über die Geschichten der Bestizer und die Abenteuer meiner kleinen Schätze!

Ellyas de La Montez lebt in Schweden und wurde nun auf PL und PRA getestet und ist gesund!!

Eldorado de La Montez lebt in Slowenien

Emilio de La Montez „Pauli“ lebt in Köln