2018

Oktober bis Dezember

Die letzte Ausstellung des Jahres verbrachten wir in Wels. Es war wieder ein schönes Treffen mit Freunden und Bekannten, natürlich waren wir auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Unsere kleine Lavita wurde beide Tage Zweite in einer starken Jugendklasse.

Mein Opi Yukatan wurde beide Tage bester Veteran, ausgestellt von meinem Lebensgefährten Thomas.

 

Ein erfolgreiches Wochenende auf der CaCib Karlsruhe.

Viva La Vita Of Zeppo´s Weim hatte ihren ersten Auftritt im Ring, sie bekam in der Jüngstenklasse ein VV2

und am zeiten Tag in der Jugendklasse ein V2.

 

Yukatan vom Schwabenhof beendete erfolgreich seinen Veteranen Champion.

Am ersten Tag wurde er Bester Veteran der Show und am zweiten Tag kam er auf Platz 3, ein riesen Erfolg!!

 

Hier ein paar Bilder von unserem jährlichen Familien/Hunde Urlaub.

Wir waren dieses Jahr wieder am Quitzdorfer See und waren viel wandern.

Juli bis September

Neue Bilder von meiner Herz Dame Contessa de La Montez, wunderschöne 7 Jahre alt schon.

 

Unser Grand Gigolo war mit seiner Familie im Urlaub, herzlichen Dank für die schönen Bilder!!

 

Von meinen zwei „I“ Mädels habe ich ein neues Bild bekommen, so richtige Damen sind sie jetzt.

Links Impala und rechts Ilana

 

Yukatan vom Schwabenhof startete seinen Veteran Champion auf der CaCib Gießen mit vollem Erfolg!

Mein Lebensgefährte hatte seinen ersten Auftritt als Aussteller und zusammen mit meinem routinierten Liebling

Yuki bekamen sie das CAC und wurden bester Veteran. Ihm Ehrenring kamen sie bei über 20ig „Oldtimern“ aller Rassen auf den dritten Platz.

 

Die genetischen Gesundheitsuntersuchungen sind gemacht. Ich habe meine beiden Rüden mit Blut

auf alles testen lassen was bei den Papillons im Moment sinnvoll und auch möglich ist.

Ein weiterer Schritt für eine gesunde Zucht für die Zukunft. Alle Ergebnisse finden Sie auf der jeweiligen Seite des Hundes.

 

Ein neues Bild von Ginette de La Montez, eine meiner erfolgreichen Nachzuchten in Show und Zucht.

 

Manni ist Vater von drei Bildhübschen Mädchen geworden im Kennel Papirunners,

wir wünschen Julia Vogler viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen.

 

Meine beiden Nachzuchten aus Schweden, Disaster Red Rose und Havanna bekommen auch bald Nachwuchs.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, denn eins der Kinderlein wird wieder zurück zu mir nach Deutschland kommen.

April bis Juni

Ein Ausflug in den Tierpark mit Lavita, neue Eindrücke erleben

Ein neuer Champion bei den La Montez!

Havanna de La Montez ist schwedischer Champion geworden, herzlichen Glückwunsch an Michaela Larsson!

 

Ich darf  heute mein neues Familienmitglied vorstellen.

Viva La Vita of Zepo´s Weim

Ich bedanke mich herzlich bei Dimitri Kougioulis für die kleine Maus

und hoffe das wir nun erfolgreich in die „La Montez“ Zukunft blicken können.

 

Unsere Gigolo begrüßt das schöne Wetter, er freut sich jeden Tag auf sein Agility Training und ist voll motiviert bei der Sache.

 

Ein paar neue Bilder von Ilana sind eingetroffen, sie war shoppen 🙂 die hübsche junge Dame.

 

Eine erfolgreiche Ausstellung in Chemnitz liegt hinter uns. Keramet´s Last Man Standing

gewann seine Klasse, wurde Bester Rüde und auch als bester seiner Rasse gekürt.

er erhielt das CAC und hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH.

 

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten, meine kleine Hoffnung Candy ist leider nicht für die Zucht geeignet.

Candy wird wieder zu ihrer Züchterin zurück gehn und von ihr aus in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Nun wird es leider noch länger dauern bis es wieder La Montez Kinder geben wird.

 

 

Neue Bilder von meiner bezaubern Havanna, was für eine Schönheit sie geworden ist.

Januar bis März

Neue Bilder von meinen Kindern aus Schweden sind angekommen.

links Havanna de La Montez und rechts Disaster Red Rose de La Montez

 

Eldorado war auf großer Fahrt, ab in den Urlaub!!