Aktuelles

 Oktober bis Dezember:

 

Die letzte Ausstellung des Jahres haben wir erfolgreich abgeschlossen.

Auf der doppel CaCib in Kassel bekam unser Manni ( Keramet´s Last Man Standing)

beide Tage V1 mit CAC, ein CaCib und ein res. CaCib.

Magic Sunrise Xtra Sweet Candy hatte ihren ersten Auftritt in der Jüngstenklasse und bekam beide Tage ein VV1.

 

Der Winter ist eingezogen, ein paar Schnappschüsse von meinen zwei Jungs

 

Ein neues Bild von Grand Gigolo de La Montez, vier Jahre ist der schöne Bub nun schon.

Wir haben in unserem Urlaub zwei schöne Tage in Holland verbracht und waren am Meer.

Meer Bilder auf unserer Freizeit Seite

 Juli bis September:

Super Neuigkeiten aus Litauen,

Ginette de La Montez gewann auf der NDS Salcininkai ihre Klasse und Beste der Rasse!!

Herzlichen Glückwunsch Diana Kairiene und Ginette.

 

Neue Bilder von ihrer Ilana de La Montez, mein I-Wurf ist nun schon 1,5 Jahre alt.

 

Impala de La Montez wartet auf den Winter… gut das der Ofen im Sommer nicht gebraucht wird.

 Januar bis Juni:

Ich darf mein neues Rudelmitglied vorstellen und hoffe das sie sich so entwickelt das wir in ein paar Jahren wieder La Montez Kinder begrüßen können.

Willkommen Magic Sunrise Xtra Sweet Candy, vielen Dank an Julija Pavlova für ihr Vertrauen.

 

Neu Bilder meines H-Wurfes, sie sind jetzt 2,5 Jahre alt.

Haron de La Montez

 

Havanna de La Montez

 

Keramet´s Last Man Standing gewann auf der doppel CaCib Show in Klagenfurt die nächsten beiden Anwartschaften für den österreichischen Champion. Er wurde an beiden Tagen bester Rüde und Bester der Rasse! Das Highlight war aber der 5 Platz im Ehrenring der Gruppe 9!