Aktuelles

August und September

 

Es gibt noch ein paar neue Bilder von Gadget, die Zeit fliegt und er wird erwachsen.

 

Hundeurlaub an der mecklenburgischen Seenplatte, wir waren eine Woche in Plau am See.

Es war ein wunderschöner Familien Urlaub mit insgesamt 7 Papillons, viel Wasser und noch mehr Wanderungen.

Hier ein paar Bilder, mehr in der Galerie zu finden.

 

Wir waren wieder unterwegs, diesmal in Österreich auf der CaCib Innsbruck.

Ein doppeltes Wochenende voller Erfolg.

Thomas kleiner Mann Ibis Fly Magic aka Gadget, gewann beide Tage seine Klasse und hat nun einen neuen

Titel zu verbuchen, er ist Jugend Alpensieger 2019 geworden.

Lavita wurde das erste mal in der Zwischenklasse ausgestellt und bekam beide Tage das V1 und res.CaCib.

Meine kleine Impala Essence Josephine aka Josie, gewann beide Tage die Jugendklasse und bester Jugendhund, den Titel

Jugend Alpensieger 2019 und wurde am Sonntag zum besten Hund der Rasse gekürt.

Yuko wurde nur am Sonntag ausgestellt, bekamm einen tollen Richterbericht, V1, bester Veteran,

Vetranen Alpensieger 2019 und nun auch österreichischer Veteranen Champion.

 

Mai bis Juli

CaCib Ausstellung Hannover war ein voller Erfolg für Lavita

Sie beendete den deutschen Jugendchampion in dem sie beide Tage den ersten Platz machte

und gewann den Titel Anual Trophy Jugendwinner 2019.

Gadget errang beide Tage das V2 aus einer großen Jugendklasse.

 

Ein wunderschönes Wochenende auf der CaCib Nürnberg liegt hinter uns.

Für Josie war es ihre erste Ausstellung und sie machte es wie ein Profi.

Gadget und Josie gewannen beide Tage ihre Klassen, ein riesen Erfolg.

 

Empala Essence Josephine aka Josie hat nun ihre eigene Seite bei uns.

 

Das Ausstellungswochenende in Brno war sehr erfolgreich.

Ibis Fly Magic „Gadget“ gewann die Jugendklasse und ist nur noch ein CAC entfernt vom Tschechischen Jugendchampion.

Keramet´s Last Man Standing „Manni“ gewann die Champion Klasse, wurde bester Rüde und auch zum besten der Rasse gekürt.

Zusätzlich hat Manni nun alle Anwartschaften für den Internationalen Schönheits- Champion!!

 

Ich freue mich sehr über neue Bilder von Grand Gigolo, mein bisher einziger „Umfaller“ Papillon.

Was ein schöner Bub er ist!

 

Ausstellungs Wochenende auf der Club Show in Lehre.

Lavita und Gadget wurden jeweils zweiter mit der Bewertung V2, in großen Jugendklassen.

Das wichtigste allerdings, Lavita bestand ihre Zucht Zulassungsprüfung!

Alle Ergebnisse der genetischen Untersuchungen, sowie der untersuchten Krankheiten finden Sie auf ihrer Seite.

 

 

Ich habe mir Zuwachs für unser Rudel in Russland gekauft.

Ein herzliches Willkommen Impala Essence Josephine aka Josie, sie passt Charakterlich und züchterisch super zu uns.

Auch sie bekommt bald ihre eigene Seite hier.

Wir danken ganz herzlich Pavel Ignatov für sein Vertrauen.

 

2 Tage auf der CaCib Erfurt, waren sehr erfolgreich für uns.

Lavita gewann beide Tage ihr Klasse und erhielt die Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion.

Thomas und Gadget erhielten beide Tage ein Vorzüglich 2 in einer großen Jugendklasse mit den reserve Anwartschaften.

 

Alles alles Gute zu deinem 8ten Geburtstag Contessa!!

Sie wird gefeiert wie eine Königin, vielen Dank für die Pflege und Liebe!

 

Ein schönes neues Bild von Ilana und Impala, vielen lieben Dank dafür!!

 

Ein grandioser Tag für Thomas und Ibis Fly Magic aka Gadget auf der CaCib Ausstellung in Luxenburg.

Er gewann die Jugendklasse und ist nun Luxenburgischer Jugendchampion!!

Januar bis April

 

Erfolgreicher Ausstellungstag in Prag.

Super handling von meinem Freund Thomas,

Keramet´s Last Man Standing gewann die Champion Klasse und erhiehlt das res. CaCib.

Sein Kleiner „Gadget“ Ibis Fly Magic gewann seine Klasse mit gerade mal 9 Monaten

und bekam das erste CAC für den tschechischen Jugendchampion.

 

Wir heißen unseren Neuzugang Willkommen!

Ibis Fly Magic aus Moskau, vielen herzlichen Dank für die Hilfe Sofia Telesh und ein herzliches Danke schön

an seine Züchterin Elena Kolobova.

Er gehört meinem Lebensgefährten Thomas, der ihn auch ausstellen wird.

 

Es gibt neue Bilder von Viva Lavita Of Zeppo´s Weim, mehr davon auf ihrer Seite.

 

Die erste Ausstellung des Jahres war die CaCib Show Offenburg.

Lavita machte ihre Sache toll und zeigte sich wie immer hervorragend im Ring, sie machte den zweiten Platz mit einer vorzüglichen Bewertung.

 

!!!Winterspaß im Schnee!!!

 

Das neue Jahr begann bei uns schön ruhig und friedlich.

Wir werden viele Ausstellungen besuchen dieses Jahr, erwarten ein neues Team Mitglied und vielleicht nach langer Zeit

auch unseren ersten La Montez Wurf wieder, das Jahr 2019 wird also spannend.

Ich hoffe alle La Montez Kinder und ihre Familien sind gut ins neue Jahr gekommen.