Aktuelles

April bis Juni

Ich darf  heute mein neues Familienmitglied vorstellen.

Viva La Vita of Zepo´s Weim

Ich bedanke mich herzlich bei Dimitri Kougioulis für die kleine Maus

und hoffe das wir nun erfolgreich in die „La Montez“ Zukunft blicken können.

 

Unsere Gigolo begrüßt das schöne Wetter, er freut sich jeden Tag auf sein Agility Training und ist voll motiviert bei der Sache.

 

Ein paar neue Bilder von Ilana sind eingetroffen, sie war shoppen 🙂 die hübsche junge Dame.

 

Eine erfolgreiche Ausstellung in Chemnitz liegt hinter uns. Keramet´s Last Man Standing

gewann seine Klasse, wurde Bester Rüde und auch als bester seiner Rasse gekürt.

er erhielt das CAC und hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH.

 

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten, meine kleine Hoffnung Candy ist leider nicht für die Zucht geeignet.

Candy wird wieder zu ihrer Züchterin zurück gehn und von ihr aus in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Nun wird es leider noch länger dauern bis es wieder La Montez Kinder geben wird.

 

 

Neue Bilder von meiner bezaubern Havanna, was für eine Schönheit sie geworden ist.

Januar bis März

Neue Bilder von meinen Kindern aus Schweden sind angekommen.

links Havanna de La Montez und rechts Disaster Red Rose de La Montez

 

Eldorado war auf großer Fahrt, ab in den Urlaub!!