Aktuelles

September bis Dezember

Es tut mir sehr leid, dass die Aktualisierungen sehr lange dauern

aber durch meine Umschulung bleibt für PC Arbeit nicht viel Zeit übrig.

 

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachten und kommt alle gut ins Neue Jahr!!

Linos und seine Freundin wünschen eine frohe Weihnachtszeit

 

 

Haron begrüßt den ersten Schnee

 

Wir waren auf der doppel CaCib Karlsruhe, mein ganzer Stolz Luana de La Montez gewann beide Tage das CaCib und BOB.

Papirunner´s Va Va Voom aka Genie bekam 1 CaCib und beide Tage ihr V1 mit CAC. Jazz gewann ebenfalls beide Tage das CaCib und BOS

und beendete den Deutschen Champion.

 

Mai bis August

Myron in seinem ersten Urlaub

 

Auch Jero aka Rocco war im Urlaub

Lazaro aka Gismo ist wieder mit dem Wohnmobil unterwegs

 

Malfoy und Myron sind nun schon 6 Monate alt. Ich habe entschlossen, das Myron bei uns bleibt.

Somit sucht Malfoy einen für Immer Lebensplatz.

Einen schönen Tag in Nidda und zwei Tage auf der Club Show in Neustadt an der Aisch, hier die Ergebnisse.

In Nidda gewann Luana und Jazz ihre Klassen, Jazz hat nun den deutschen Club Champion.

Neustadt an der Aisch, war ebenfalls sehr erfolgreich.

An Tag 1 wurde Luana beste der Rasse und Jazz dazu das beste Gegenstück, Geenie bekam ihre Anwartschaft. Luana bekam Rassen.

Am nächsten Tag bekam Jazz das BOB und Geenie BOS, Luana bekam ihre Anwartschaft.

Wir haben unseren Zwingernamen nun auch International schützen lassen und mussten ihn minimal ändern.

Wir sind nun offiziell der Kennel “Lo La Montez”

Der kleine Madison aka Mäxi ist mit seiner Familie in seinem ersten Urlaub. Vielen lieben Dank für die Bilder!

Zwei Bilder die wieder einmal zeigen, das der Papillon immer dabei sein möchte. Immer gerne Körperkontakt und für jedes Abenteuer bereit. Da ist Linos auch keine Ausnahme.

Manni sendet uns auch Grüße, natürlich von seinem Lieblingsort der See.

 

Kleines Fotoshooting mit Luana gemacht, mehr Bilder auf ihrer Seite

Unsere M´s sind nun schon 12 Wochen alt, der große Madison sucht noch sein Zuhause. Infos auf der ” zu Verkaufen ” Seite.

Januar bis April

Ilana freut sich auf den Frühling, bald kommt er.

 

Hellau aus Frankfurt von Josie und Contessa!!

 

 

Papirunner´s Va Va Voom aka Genie brachte uns am 17.02, 3 Stramme Buben zur Welt.

Mehr Infos dazu auf unserer Welpen Seite

de_DEGerman